Halstenbek

Gärtnerstraße 130-140
25469 Halstenbek
Route berechnen
Öffnungszeiten
Mo-Fr
10:00 - 19:00 Uhr
Sa
10:00 - 20:00 Uhr
Telefon & Fax
Tel.:(04101) 85650-0
Fax: (04101) 85650-26
Service-Hotline
(040) 210 910 210

Google Bewertungen

Natascha Mertens

Wir sind begeistert! Der Storemanager ist der beste Verkäufer den wir je erlebt haben Mit Witz , Charme und enorm viel Fachwissen begleitete er uns durch den Laden und half uns bei all unseren Fragen. Dazu gab es Prosecco und für unsere Tochter ein paar Naschis. Am schönsten waren die Verhandlungen, als es um den Preis ging. Wir haben überglücklich als zufriedene Kunden den Laden verlassen und freuen uns schon auf den nächsten Besuch !

Martin Gebel

Wir waren auf der Suche nach einem neuen Sofa. Nachdem wir zuvor bei MK und Dodenhof in die Werbefalle gelaufen waren und uns von den Preisen im Prospekt haben ködern lassen, sind wir bei Kabs in Halstenbek eingekehrt. Hier wurden wir von Frau Doll empfangen. Eigentlich gucke ich ja selbst erst einmal durchs Sortiment. Hier war es aber genau richtig. Anhand eines Fotos wusste die Verkäuferin sofort, was wir wollten. Couch gesehen, kurz überlegt und einen, denken wir, guten und fairen Preis erhalten. Und weil es so gut lief, haben wir gleich noch einen Esstisch und sechs Stühle mitgenommen. Frau Doll wirkte sehr kompetent und gab auch offen zu, wenn sie was nicht wusste. Konnte aber durch ihren Kollegen Abhilfe leisten. Es wurden Getränke gereicht und auf unsere Preisvorstellungen eingegangen. Wenn die Qualität stimmt, zeigt sich ja erst noch, kommen wir gerne wieder.

H L

So schnell haben wir noch nie eine Couch gekauft! Unsere Beraterin Laura hat einen wahnsinnigen Service geleistet und uns direkt auf unsere Traumcouch gesetzt, die wir perfekt zum kurzfristigen Einzugstermin geliefert bekommen. Kabs können wir nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank!!

Ihre Ansprechpartner vor Ort

Borislav Crnogorac (Store Manager)
Borislav CrnogoracStore Manager
Giuseppe De Caro (Assistant Store Manager)
Giuseppe De CaroAssistant Store Manager

Unsere Einrichtungsberater sprechen

  • deutsch
  • english
  • فارسی

So erreichen Sie uns

Mit dem Auto
  • Filial-Parkplätze
Öffentliche Verkehrsmittel
  • S3 - Krupunder
  • Linie 184 - Halstenbek, Industriestraße (Wohnmeile)

      Impressum

      Geschäftsführer:
      Robert André Kabs

      Kabs Polsterwelt Halstenbek GmbH
      Gärtnerstraße 130-140
      25469 Halstenbek

      Kontakt:
      Telefon: (04101) 85650-0

      Registereintrag:
      Eingetragen durch das Amtsgericht Pinneberg
      HRB: 10665 PI
      Ust-ID: DE 290352051