Bremen - Habenhausen

Borgwardstraße 2
28279 Bremen
Route berechnen
Öffnungszeiten
Mo-Sa
10:00 - 19:00 Uhr
Telefon & Fax
Tel.:(0421) 684777-0
Fax: (0421) 684777-26
Service-Hotline
(040) 210 910 210

Google Bewertungen

Kuddes Jessica

In der letzten Woche wurde mein Sofa geliefert, und alles lief bis zum Ende reibungslos. Alle Kontakte waren sehr freundlich (die Beraterin Frau Walaszek, dieTerminvermittlung am Telefon, die Lieferanten) und ich würde jederzeit wieder hingehen :)

Ben Denker

Sehr nette und professionelle Beratung, einfach top!

Oliver Gröne

Wir wollten nur mal gucken ob es evtl. ein schönes sofa für uns bei Kabs gibt. Wir haben das perfekte Sofa in Zusammenarbeit mit sehr guter Beratung gefunden und bestellt. Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben. Werden es weiterempfehlen.

Ihre Ansprechpartner vor Ort

Timo Boos (Store Manager)
Timo BoosStore Manager
Volker Tietze (Assistant Store Manager)
Volker TietzeAssistant Store Manager

Unsere Einrichtungsberater sprechen

  • deutsch
  • english
  • türkçe
  • kurdî
  • русский

So erreichen Sie uns

Mit dem Auto
  • Filial-Parkplätze
Öffentliche Verkehrsmittel
  • Linie 22 - Bremen Borgwardstraße

      Impressum

      Geschäftsführer:
      Robert André Kabs

      Kabs Polsterwelt Bremen GmbH
      Borgwardstraße 2
      28279 Bremen

      Kontakt:
      Telefon: (0421) 684777-0

      Registereintrag:
      Eingetragen durch das Amtsgericht Bremen
      HRB: 26456 HB
      Ust-ID: DE 273386751