Schwerin - Wüstmark

Rudolf-Diesel-Straße 5
19061 Schwerin
Route berechnen
Öffnungszeiten
Mo-Sa
10:00 - 19:00 Uhr
Telefon & Fax
Tel.:(0385) 393697-0
Fax: (0385) 393697-26
Service-Hotline
(040) 210 910 210

Google Bewertungen

Sigrid Klitta

Wir sind sehr zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Mitarbeiterin Leonie Heuckrodt und haben uns bei ihr sehr wohl und gut beraten gefühlt 😊

Maik Frahm

Wir wurden hier sehr freundlich und nett empfangen. Die Produktauswahl war reichlich und ansprechend. Wir wurden durch Frau Heuckrodt gut und kompetent beraten. Vielen Dank, es war ein angenehmer Einkauf !

F Peschke

In der Filiale Schwerin ist eine angenehme Atmosphäre. Kompetente und nette Berater vor Ort. Die Filiale haben wir bereits weiter empfohlen.

Ihre Ansprechpartner vor Ort

Cemil Kargaci (Store Manager)
Cemil KargaciStore Manager
Heiko Smettons (Assistant Store Manager)
Heiko SmettonsAssistant Store Manager

Unsere Einrichtungsberater sprechen

  • deutsch
  • english
  • русский

So erreichen Sie uns

Mit dem Auto
  • Filial-Parkplätze
Öffentliche Verkehrsmittel

        Impressum

        Geschäftsführer:
        Robert André Kabs

        Kabs Polsterwelt Schwerin GmbH
        Rudolf-Diesel-Straße 5
        19061 Schwerin

        Kontakt:
        Telefon: (0385) 393697-0

        Registereintrag:
        Eingetragen durch das Amtsgericht Schwerin
        HRB: 9168
        Ust-ID: DE 250029526