Leipzig - Allee-Center

Ludwigsburger Str. 9
04209 Leipzig
Route berechnen
Öffnungszeiten
Mo-Sa
10:00 - 19:00 Uhr
Telefon & Fax
Tel.:(0341) 566394-0
Fax: (0341) 566394-26
Service-Hotline
(040) 210 910 210

Willkommen in Leipzig

Google Bewertungen

Simone Kretzschmar

Wir haben ein super schönes Sofa gekauft, hatten eine super Beratung und einen tollen Service, von der Auswahl bis zum Liefertermin war alles perfekt.

Natalie Bellydance

Tolle Beratung durch Frau Runewitz!

Niklas Lucht

Sehr aufgeräumter Laden mit einer guten Auswahl an Couchen für den ersten Überblick. Sobald die entsprechende Vorauswahl getroffen ist steht unverzüglich sehr zuvorkommendes Verkaufspersonal (in unserem Fall Frau Runewitz) zur Verfügung die näheren Details zu besprechen. Hier wurde sehr zielführend das Wunschmodell zusammengestellt und noch einmal im Detail durchgesprochen. Preislich liegt alles im fairen Bereich, wenn die Qualität hält was sie verspricht. Das kann ich allerdings erst in ein paar Jahren beurteilen. Wir kommen bei Bedarf aber gerne wieder in den Kabs-Leipzig.

Ihre Ansprechpartner vor Ort

Annett Gottschling (Store Managerin)
Annett GottschlingStore Managerin
Egor Bolotnikov (Assistan Store Manager)
Egor BolotnikovAssistan Store Manager

Unsere Einrichtungsberater sprechen

  • deutsch
  • english
  • italiano
  • Ukrainisch
  • русский
  • فارسی

So erreichen Sie uns

Mit dem Auto
    Öffentliche Verkehrsmittel
    • 2, 3, 8 und 5
    • S1
    • 61, 65, 66, 161 und 165

    Impressum

    Kabs Polsterwelt Leipzig GmbH
    Ludwigsburger Str. 9
    04209 Leipzig

    Kontakt:
    Telefon: (0341) 566394-0

    Registereintrag:
    Eingetragen durch das Amtsgericht Hamburg
    HRB: 138392
    Ust-ID: DE 308502830