Alles individuell planbar:
Stoff oder Leder, Einzelsofa, Ecke oder Wohnlandschaft, auch für kleine Räume, mit vielen Funktionen und Extras.
Wir machen es möglich!

Plane gemeinsam mit unseren Einrichtungsberatern dein Traumsofa nach deinen Wünschen und Vorstellungen in unseren Stores direkt vor Ort. Lasse Dein Sofa genau so fertigen, wie du es möchtest.


INDIVIDUELLE & 
PERSÖNLICHE 
FACHBERATUNG VOR ORT

Komm in unseren Store in deiner Nähe und gestalte „Genau dein Bett“ gemeinsam mit unseren Einrichtungsberatern nach deinen individuellen Wünschen und Bedürfnissen.

 

IN 6 SCHRITTEN ZU DEINEM TRAUMSOFA

Hier findest du alle Konfigurationsmöglichkeiten für dein neues Sofa. Sei kreativ und gestalte dein Wunschsofa, so wie du es willst.

 

SCHRITT 1: 
AUSWAHL AUS ÜBER 1.000 
BEZÜGEN & FARBEN

Ob Stoff oder Leder, bunt und auffällig oder dezent und schlicht - Wähle deinen Bezugsstoff in vielen verschiedenen Farben und Materialien passend zu deinem Einrichtungsstil.

So fügt sich dein neues Sofa perfekt in deine Räumlichkeiten ein und wird gleichzeitig zum neuen Eyecatcher.

Zum absoluten Highlight in deiner Einrichtung wird dein neues Traumsofa, wenn du es in den neuen Trendstoffen Samt, Cord oder Teddyplüsch gestaltest.

Stoff &
Leder

In unserem Store unsere große Stoff- und Lederauswahl haptisch erleben.


SCHRITT 2:
KONFIGURATION VON
FORM UND GRÖSSE

Du brauchst nicht viel Platz aber dafür mehr Flexibilität bei deinen Sitzmöglichkeiten?

Wie wäre es mit einem platzsparenden Zweisitzer und dem passenden Sessel dazu? Oder soll es doch lieber das geräumige Ecksofa als perfekte Familiencouch für einen gemütlichen Filmabend sein?

Vom praktischen Zweisitzer bis zur großen Wohnlandschaft für die ganze Familie - bei uns bekommst du dein Wunschsofa passend zu deinen Bedürfnissen und jeder räumlichen Situation.
Wir machen es möglich!


SCHRITT 3:
ENTSCHEIDUNG ÜBER DEIN
INDIVIDUELLES KOMFORT-LEVEL

Sitzt du lieber aufrecht und ein wenig fester oder liegst du eher auf deinem Sofa und magst es weicher?Die Wahl der Sofapolsterung ist genauso individuell wie die Wahl der passenden Bettmatratze. Aus diesem Grund kannst du bei uns die passende Polsterungen für dein Wunschsofa wählen. So bekommst du auch für zuhause den perfekten Komfort, den du brauchst.

Genau Dein
Sofa.

Dein Traumsofa individuell passend zu deinen Wünschen & Bedürnissen zusammen stellen.

Mehr erfahren >>

Probesitzen
& -liegen

Dein neues Traumsofa direkt in unseren Stores Probesitzen & -liegen.

Mehr erfahren >>


SCHRITT 4:
AUSWAHL AUS EINER VIELZAHL
AN FUSSVARIANTEN FÜR
DEINEN PERSÖNLICHEN STIL

Egal ob Holz- oder Metallfüße, abgerundet oder gerade, schwarz oder Chrom, wähle aus vielen verschieden Fußvarianten die passende für dich und deinen Einrichtungsstil.

 


SCHRITT 5:
ERGÄNZUNG DUCH DIE
PERFEKTE ARMLEHNENOPTIK

Wähle auch bei den Armlehnen individuell nach deinem Geschmack und Einrichtungsstil aus vielen verschiedenen Armlehnoptiken. Ob gerade oder abgerundet, schmal oder breit, mit oder ohne Armlehnenpolster - Gestalte die Armlehnen deines Wunschsofas so wie du es möchtest. Für bestimmte Modelle hast du sogar die Möglichkeit eine Armlehnverstellung auszuwählen.


SCHRITT 6:
ENTSCHEIDUNG FÜR DAS
GEWISSE EXTRA AUS VIELEN
VERSCHIEDENE FUNKTIONEN

Motorische und manuelle Funktionen
Für noch mehr Komfort, Sitzfläche oder Stauraum können für die einzelnen Modelle eine Vielzahl an Funktionen ausgewählt werden. So bietet die Bettfunktion deinen Gästen eine bequeme Möglichkeit zum Übernachten und mit einem zusätzlichen Bettkasten kann die benötigte Bettwäsche gleich verstaut werden. Bei der Wallaway-Funktion lässt sich per Knopfdruck für einen optimale Liegekomfort der Rücken nach hinten und der untere Teil des Sofas nach oben verstellen. Wähle eine zusätzliche Sitztiefenverstellung, eine verstellbare Kopfstütze oder bestimme deine individuelle Sitzkomforthöhe für noch mehr Komfort beim Sitzen.  

Erfrischungs-
Getränke

Beim Sofa- oder Bettenkauf warme & kalte Erfrischungsgetränke in unserem Store genießen.

Hunde-
Bar

Nicht nur Herrchen & Frauchen, sondern auch der Hund ist herzlich willkommen.

 

INSPIRATION

 

SERVICE

Wir kümmern uns um alles!

Nach oben