Essen - Steele

Kaiser-Wilhelm-Str. 30
45276 Essen
Route berechnen
Öffnungszeiten
Mo-Sa
10:00 - 19:00 Uhr
Telefon & Fax
Tel.:(0201) 806944-0
Fax: (0201) 806944-26
Service-Hotline
(040) 210 910 210

Google Bewertungen

Philipp Maksalon

Über ein online Prospekt sind wir auf Kabs aufmerksam geworden. Nachdem wir zuerst in einem anderen Möbelhaus waren, in dem man uns scheinbar nicht beraten wollte, sind wir nach Essen zu Kabs gefahren. Die Gegen und auch der Laden von außen nicht sonderlich ansprechend, davon haben wir uns aber nicht abhalten lassen. Das Geschäft hat uns innen positiv überrascht, genau wie die große Auswahl an Sofas und Wohnlandschaften. Bereits beim betreten wurden wir sehr freundlich begrüßt und es wurden uns direkt Getränke angeboten, wir wollten uns aber erstmal umsehen. Als wir das erste für uns in Frage kommende Sofa in Augenschein genommen habe, kam direkt ein Verkäufer zu uns und wir haben unsere Wünsche vorgetragen. Anschließend wurden uns verschiende Sofas gezeigt und anschließend konnten wir die gewünsche Konfiguration und Stoffart/Farbe auswählen. Nachdem wir uns dann beim Preis einig wurden, haben wir direkt bestellt. Während der Aufnahme der Bestellung wurden uns erneut Getränke angeboten. Nun etwa 6 Wochen später wurde das Sofa geliefert und wir sind rundum zufrieden, auch die Terminabsprache war super. Kabs würden wir definitiv weiter empfehlen.

Melanie Schoepper

Heute wurde unsere Eckcouch geliefert. Sogar 1 Tag vor evtl. angegebenen Liefertermin. Die Spediteure waren super vorsichtig beim Transport, sowie beim Aufbau. Wir sind mega zufrieden. Vom Kauf im Laden bis zur Lieferung alles top.Würden Kabs auf jedenfall weiterempfehlen.

Heike Graef

Freundliche Bedienung und super Beratung. Schönes Sofa zum guten Preis.

Ihre Ansprechpartner vor Ort

Eyüp Ali (Store Manager)
Eyüp AliStore Manager
Ufuk Özen (Assistant Store Manager)
Ufuk ÖzenAssistant Store Manager

Unsere Einrichtungsberater sprechen

  • deutsch
  • english
  • türkçe
  • polski
  • čeština

So erreichen Sie uns

Mit dem Auto
  • Filial-Parkplätze – Über Kaiser-Wilhelm-Straße 30 ins Parkhaus
Öffentliche Verkehrsmittel

        Impressum

        Geschäftsführer:
        Robert André Kabs

        Kabs Polsterwelt Essen GmbH
        Bochumer Str. 39-41
        45276 Essen

        Kontakt:
        Telefon: (0201) 806944-0

        Registereintrag:
        Eingetragen durch das Amtsgericht Essen
        HRB: 29807
        Ust-ID: DE 118671757