Dein Kabs Store in 
Schwerin - Wüstmark
Über 650 Sofas & Betten | 7.000 m² Verkaufsfläche

 Adresse:
Rudolf-Diesel-Straße 5, 19061 Schwerin
Route berechnen

 

 Öffnungszeiten:
Mo-Sa 10:00 bis 19:00 Uhr

  Telefon:
(0385) 393697-0

Google Bewertungen

Ilona Lüders

Wir waren auf der Suche nach einem Sofa, dass auch in ein kleineres Wohnzimmer passt. Herr Thomas Winter beriet uns hervorragend und ging auf unsere Vorstellungen ein. Bei einem gemütlichen Kaffee kamen wir zum erfolgreichen Vertragsabschluss. Mit netten E-mails wurde ich bis zum Liefertermin geführt. Die Lieferanten meldeten sich, wie angekündigt, und bauten das Sofa und die Sessel auf. Sie waren sehr freundlich. Wir freuen uns sehr über unseren Kauf bei Kabs Polsterwelten-ein Kauferlebnis von höchstem Niveau. Danke und weiter so. Familie Lüders aus Kobande

MajorOpi One

Ein wirklich gutes Einkaufen.

G C

Neues Update: Nachdem wir nun ein halbes Jahr auf unser Sofa gewartet hatten, bekamen wir endlich den lang ersehnten Liefertermin. Und, wie sollte es auch anders sein, kam zwar das Sofa, aber in der falschen Farbe und falschem Stoff. Das Sofa wurde also wieder mitgenommen. Kabs eröffnete daraufhin einen Service fall. Innerhalb der nächsten 5 Arbeitstage sollte sich nun die Filiale bei uns melden. Diese Frist wurde von Kabs wieder nicht eingehalten. Jetzt werden wir wohl wieder hinterher telefonieren müssen, in der Hoffnung, dass uns irgendjemand sagen, kann was nun der Plan ist. Eigentlich möchten wir nur noch unser Geld zurück, da es das gleiche Sofa auch bei einem anderen Anbieter für 800€ günstiger gibt. Wir sind aber gespannt. Edit: Ich muss leider meine positive Bewertung ändern. Nachdem mir nach 12 Wochen eine voraussichtliche Lieferzeit für den 14.03.25 zugesagt hatte, wurde diese nun (17.03.25) auf unsere telefonische Nachfrage auf Anfang April geändert, aber ohne genauen Zeitpunkt. Emails hatten uns wohl nicht erreicht. Wir hatten aber schon im November eine Korrektur unserer Mailadresse in den Kundendaten and den Kundenservice geschickt. Da uns auf der handschriftlich ausgefüllten Auftragsbestätigung schon eine falsch notierte Mailadresse auffiel, baten wir umgehend um Korrektur. Diese Mail soll den Kundenservice wohl nie erreicht haben. Laut Kabs wird sich ein Mitarbeiter kurzfristig telefonisch bei uns melden, um den Preis nach zu verhandeln. Wir sind gespannt. Leider sind wir mittlerweile so enttäuscht. Statt der angegebenen ca. 12 Wochen Lieferzeit sind es inzwischen mindestens 20Wochen. 1 Stern vergebe ich wirklich nur noch für die gute Beratung beim Kauf. Wir haben im November ein Sofa gekauft. Wir waren total zufrieden mit der Beratung und dem Service. Unser Hund war auch sehr herzlich willkommen. 🐕👍 Angegeben wurde eine Lieferzeit von ca. 12 Wochen. Da 12 Wochen um waren und wir noch keine Info zur Lieferung oder Lieferverzögerung bekommen haben, fragte ich selbst über die Servicehotline nach. Dort wurde mir eine voraussichtliche Lieferung für die Woche vom 14.03. in das Lager von Kabs mitgeteilt. Dann würde man einen Liefertermin mit uns vereinbaren. Der Kauf mit Beratung war super. Nur schade, dass man zur Lieferverzögerung nicht mal eine kurze Mail o.ä. bekommt.

So erreichen Sie uns

Mit dem Auto
  • Filial-Parkplätze
Öffentliche Verkehrsmittel

    Beratung, die zählt - Vertrauen, das bleibt!


    Geprüfte Qualität - offiziell ausgezeichnet
    Das Goldene M steht für geprüfte Möbelqualität, das Familiensiegel für soziales Engagement. Auszeichnungen vom Deutschen Institut für Service-Qualität und dem Hamburger Abendblatt bestätigen unsere Spitzenleistung.



    Über 1 Million zufriedene Kunden
    Seit über 50 Jahren vertrauen uns Kunden in ganz Deutschland. 
    Mit 95 % Zufriedenheit und zahlreichen Weiterempfehlungen bleibt Kabs die erste Wahl für Polstermöbel – gestern, heute und morgen.


    Seit 1969 - Tradition, die verbindet
    Als führender Anbieter von Polstermöbel stehen wir mit Leidenschaft für Seriosität, Service und Qualität - und das seit 1969. Unsere Erfahrung ist dein Vorteil und unser Anspruch bleibt höchste Kundenzufriedenheit.

    Ihre Ansprechpartner vor Ort

    Borislav Crinogorac (Store Manager)
    Borislav CrinogoracStore Manager
    Heiko Smettons (Assistant Store Manager)
    Heiko SmettonsAssistant Store Manager

    Unsere Einrichtungsberater sprechen

    • deutsch
    • english
    • русский

    Noch Fragen vor deinem Besuch?
    Wir helfen dir gerne!

    Darum lohnt sich ein Besuch in unseren Stores:

    Unser Service

    Wir kümmern uns um alles!

    Unsere Produktauswahl

    Impressum

    Geschäftsführer:
    Robert André Kabs

    Kabs Polsterwelt Schwerin GmbH
    Rudolf-Diesel-Straße 5
    19061 Schwerin

    Kontakt:
    Telefon: (0385) 393697-0

    Registereintrag:
    Eingetragen durch das Amtsgericht Schwerin
    HRB: 9168
    Ust-ID: DE 250029526