Lübeck - St. Lorenz

Bei der Lohmühle 24
23554 Lübeck
Route berechnen
Öffnungszeiten
Mo-Sa
10:00 - 20:00 Uhr
Telefon & Fax
Tel.:(0451) 30036-0
Fax: (0451) 30036-26
Service-Hotline
(040) 210 910 210

Google Bewertungen

4.0

Roman Laukert

Wir wurden heute bestens und hochprofessionel beraten von Hr Sven Röseler . Ich würde es jedem empfehlen, der Empang ist erste Klasse

Rainer Reuther

Sehr gute Beratung und gleich 2 Sofas gekauft. Wir waren zweimal dort, also haben wir nicht gleich gekauft. Individuelle Wünsche wie verschiedene Designs des Stoffes an jeweils eines bestimmten Sofas wurden nach unseren Vorgaben umgesetzt, hoffentlich. Die Lieferung wird wohl Mitte April das Ergebnis zeigen.

Fred-Werner Wenzel

Sehr gute Auswahl an Polstermöbel, leider bei Beistellmöbel leider nicht so viel.

Ihre Ansprechpartner vor Ort

Mike Radtke (Store Manager)
Mike RadtkeStore Manager
Jan-Niklas Andresen  (Assistant Store Manager)
Jan-Niklas Andresen Assistant Store Manager

Unsere Einrichtungsberater sprechen

  • deutsch
  • english
  • español
  • português

So erreichen Sie uns

Mit dem Auto
  • Filial-Parkplätze
Öffentliche Verkehrsmittel
  • RE8, EC39 - Lübeck Hbf

      Impressum

      Geschäftsführer:
      Robert André Kabs

      Geschäftsführer:
      Robert André Kabs

      Kabs Polsterwelt Lübeck GmbH
      Bei der Lohmühle 24
      23554 Lübeck

      Kontakt:
      Telefon: (0451) 30036-0

      Registereintrag:
      Eingetragen durch das Amtsgericht Lübeck
      HRB: 7143 HL
      Ust-ID: DE 250975831