Bremen - Habenhausen

Borgwardstraße 2
28279 Bremen
Route berechnen
Öffnungszeiten
Mo-Sa
10:00 - 19:00 Uhr
Telefon & Fax
Tel.:(0421) 684777-0
Fax: (0421) 684777-26
Service-Hotline
(040) 210 910 210

Google Bewertungen

Eileen

Wir haben uns den Traum von einem neuen Boxspringbett erfüllt bei Kabs Bremen! Nach einer ausführlichen Beratung haben wir unser Traumbett gefunden. Es würde innerhalb der abgemachten Lieferzeit geliefert. Der Aufbau war Kinder leicht. Da wir uns Farbe und Stoff sowie die Füße selbst zusammen stellen konnten, passt das Bett und perfekt zur restlichen Einrichtung. Wir sind begeisterte danke Kabs!!

L. Drews

Wir wurden heute super nett und freundlich von Frau Heß beraten! Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt und haben dort letztendlich auch unser Sofa gekauft. Besonders das Anbieten von Getränken ist uns sehr positiv aufgefallen! 👍🏻

Amir Tajik

Sehr freundliche Beratung und geduldiges Eingehen auf individuelle Kundenwünsche. Filiale in Bremen ist sehr empfehlenswert.

Ihre Ansprechpartner vor Ort

Timo Boos (Store Manager)
Timo BoosStore Manager
Volker Tietze (Assistant Store Manager)
Volker TietzeAssistant Store Manager

Unsere Einrichtungsberater sprechen

  • deutsch
  • english
  • türkçe
  • kurdî
  • русский

So erreichen Sie uns

Mit dem Auto
  • Filial-Parkplätze
Öffentliche Verkehrsmittel
  • Linie 22 - Bremen Borgwardstraße

      Impressum

      Geschäftsführer:
      Robert André Kabs

      Kabs Polsterwelt Bremen GmbH
      Borgwardstraße 2
      28279 Bremen

      Kontakt:
      Telefon: (0421) 684777-0

      Registereintrag:
      Eingetragen durch das Amtsgericht Bremen
      HRB: 26456 HB
      Ust-ID: DE 273386751