Bremen - Habenhausen

Borgwardstraße 2
28279 Bremen
Route berechnen
Öffnungszeiten
Mo-Sa
10:00 - 19:00 Uhr
Telefon & Fax
Tel.:(0421) 684777-0
Fax: (0421) 684777-26
Service-Hotline
(040) 210 910 210

Google Bewertungen

4.2

Annette Scheunemann

Kabs ist mit Abstand das beste Möbelhaus in Bremen und umzu. Sehr nette Mitarbeiter die Kundenwünsche perfekt umsetzen. Die Abwicklung und Lieferung ist absolut problemlos. Sehr empfehlenswert 👍

Lukas Lünsmann

Angefangen mit der Beratung war alles super die Auswahl ist top. Die Vergabe des Liefertermins war Problemlos und die Fahrer hatten sich auch gegen 9 Uhr bei mir gemeldet um das zeitfenster auf zwei Stunden zu beschränken. Die Lieferung lief leider nicht ganz so gut beim tragen ins Haus haben sie eine untere Tür geschädigt allerdings hat der Lieferant dies sofort aufgenommen und somit ist es jetzt in Klärung.

Bożena D

Ich bin sehr herzlich begrüßt worden. Das Personal war mega freundlich, und ging auf meine Wünsche. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

Ihre Ansprechpartner vor Ort

Timo Boos (Store Manager)
Timo BoosStore Manager
Volker Tietze (Assistant Store Manager)
Volker TietzeAssistant Store Manager

Unsere Einrichtungsberater sprechen

  • deutsch
  • english
  • türkçe
  • kurdî
  • русский

So erreichen Sie uns

Mit dem Auto
  • Filial-Parkplätze
Öffentliche Verkehrsmittel
  • Linie 22 - Bremen Borgwardstraße

      Impressum

      Geschäftsführer:
      Robert André Kabs

      Kabs Polsterwelt Bremen GmbH
      Borgwardstraße 2
      28279 Bremen

      Kontakt:
      Telefon: (0421) 684777-0

      Registereintrag:
      Eingetragen durch das Amtsgericht Bremen
      HRB: 26456 HB
      Ust-ID: DE 273386751

      Räumungsverkauf Bremen
      Gültig bis zum: 28.03.2024

      Räumungsverkauf Bremen

      Gültig nur in Bremen - Habenhausen
      Über 1.000 Sofas, Sessel und Boxspringbetten bis zu 70% radikal reduziert und sofort lieferbar!Zum Prospekt