Hinweis: Aufgrund eines technischen Problems in unserem IT-System kann die Beantwortung von Anfragen derzeit etwas länger dauern – sowohl telefonisch als auch per E-Mail. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Lösung und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Kundenservice

Sollte es bei Ihrem Auftrag zu einer Beanstandung kommen, bieten wir Ihnen hier einen schnellen und einfachen Weg, uns Ihr Anliegen zu melden. Sie benötigen dafür nur Ihre 6-stellige Auftragsnummer und Ihre Postleitzahl.

 

Bei allgemeine Service Angelegenheiten / Reklamationen oder verspätete Lieferungen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice unter der 040 210 910 210 .

Wenn Sie jedoch einen Liefertermin vereinbaren möchten, dann wenden Sie sich bitte an unsere Disposition unter der 040 210 910 350.

  • Service für Sie schnell und unkompliziert
  • Halten Sie bitte Ihre 6-stellige Auftragsnummer bereit
  • Nennen Sie uns bitte auch Ihre Postleitzahl
  • Bequemer geht’s nicht

Ihre Kabs Filiale

Store-Map
Zur Filiale